Wien Energie

FussballTennisMehr BallsportLaufsportEishockeySpecialsKulturTerminkalender

WIEN ENERGIE BEWEGT

 

 
 

Laufsport

ITEM.pic1_name

WIEN ENERGIE Business Run

Wien Energie Business Run 2008 - Idealer Treffpunkt

Der Wien Energie Business Run, der am 28. August 2008 stattfand, ging in sein achtes Jahr. Bei der Premiere konnten wir uns über 2.300 Sportbegeisterte freuen, genau 13.236 folgten nun bei der achten Auflage der Einladung. Mit diesen beieindruckenden Teilnehmerzahlen ist der Wien Energie Business Run in Rekordzeit zum größten Teamlauf Österreichs geworden.

Mit dem Standort Ernst Happel-Stadion kehrten wir zu den Wurzeln des Wien Energie Business Run zurück. Dort wo 2001 die tolle Entwicklung dieses Events begann, gibt es nun ein neu umgebautes Areal um das Ernst Happel Stadion, welches mit seiner Größe und Infrastruktur eine weitere Expansion des Wien Energie Business Run ermöglicht.

Jetzt freuen wir uns bereits auf den 9. Wien Energie Business Run am 10. September 2009!

Mehr Infos zum Business Run unter www.businessrun.at